top of page

Di., 07. Feb.

|

Hebammenpraxis Gießen

Trageabend in der Hebammenpraxis Gießen

Im Trageworkshop nehme ich euch mit in die Welt des Tragens Ihr lernt die Grundlagen des sicheren und gesunden Tragens kennen und eine Menge Hintergrundwissen. Und wir probieren viele Tücher und unterschiedliche Tragehilfen verschiedenster Hersteller aus.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Trageabend in der Hebammenpraxis Gießen

Zeit & Ort

07. Feb., 19:00 – 21:00

Hebammenpraxis Gießen, Südanlage 12, 35390 Gießen, Deutschland

Über die Veranstaltung

An diesem Trageabend bekommt ihr einen allgemeinen Überblick, warum Tragen so wertvoll ist, was beim Tragen hormonell passiert und welche Vorteile das für euer Baby und natürlich für die Eltern bedeutet.

Ich bringe viel aktuelles Material von verschiedenen namhaften Herstellern mit, gewebte und elastische Tragetücher, einen Ringsling, Minimonkey Minisling, Halfbuckles und Fullbuckles der Hersteller Ruckeli, Didymos, Manduca, Ergobaby, Fidella, MaMo, Schmusewolke, Isara, Limas, Kokadi, Hoppediz, Moby, und Cocoo.me.

Nach dem Trageabend habt ihr einen Einblick, was es aktuell auf dem Markt gibt und was euch potentiell im Alltag gefallen würde. Der Abend wird ca. 1,5 Stunden dauern und kostet 20,00 € pro Person und 30,00 € pro Paar.

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page